Mindestvorraussetzung: -12 Jahre alt -Spaß am helfen
1. Frage: Wie heisst du im Spiel und in echt? Wie alt bist du? 2. Frage: Was sind deine Hobbys? 3. Frage: Wie lange spielst du schon minecraft und wie lange bist du schon auf diesem Server? 4. Frage: Was hast DU das andere nicht haben? 5. Frage: Wie lange bist du pro Tag online? (Genaue Onelinezeiten) 6. Frage: Was würdest du mit dem angestrebten Rang tun und was sind deine Aufgaben als Supporter? 7. Zusatzfragen: Was machst du in folgenden Situationen? Ein Spieler hat den Server beleidigt und alle die darauf spielen Ein Spieler hat 2 Blöcke eines weges in einem Warp gegrieft Ein Spieler hat 6 Blöcke eines Hauses in einem Warp gegrieft Ein Spieler sagt: hhhhhhhaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooo Ein Spieler sagt: kann mal ein admin herkommen? Ein Spieler sagt: die supporter hier sind scheisse Ein Spieler sagt: Wo kann ich pvp spielen? Ein Spieler sagt: Der Server ist dumm!
Ich heiße Leo (Ign : LeoFehler) ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball und Minecraft. Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren ich spiele seit dem 9.5.13 auf dem server. Ich habe einen Minecraft bug also trick genutzt und bin nicht gestorben :D 1:30h pro tag (wochenende 3h) Als Supporter würde ich den admins (euch) helfen und spaß haben, meine aufgaben als supporter sind gucken das alles in ordnug ist und den adins helfen. 1.ZF: ich würde den spieler erst warnen wenn er es noch ein mal tut würde ich ihn kicken und nochmal =ban 2.ZF:Ich würde den spieler warnen oder kicken 3.ZF:ihn kicken 4.ZF:ihn warnen 5.ZF:ich würde den spieler fragen was er will 6:ZF:ihn warnen oder kicken 7:ZF:ich würde ihn zum pvp tpn oder ihn hinführen 8:ZF:ich würde ihn kicken oder bannen