1. Frage: Wie heisst du im Spiel und in echt? Wie alt bist du? Ich heisse Michael und im Spiel H0IDeReR mit einem null ;) und ich bin 17 Jahren Jung.
2. Frage: Was sind deine Hobbys? Meine Hobbys sind Fussball, rausgehen und natürlich Minecraft ;).
3. Frage: Wie lange spielst du schon minecraft und wie lange bist du schon auf diesem Server? Ich spiele Minecraft schon seit einem Jahr oder auch 2 weiss ich nicht genau :) Und auf dem Server bin ich schon etwa einen Monat.
4. Frage: Was hast DU das andere nicht haben? Ich habe mehr Geduld als die meisten, und bin freundlich und Sozial.
5. Frage: Wie lange bist du pro Tag online? (Genaue Onelinezeiten) Ich bin meistens so von 5 Uhr Nachmitags bis 22 Uhr online.
6. Frage: Was würdest du mit dem angestrebten Rang tun und was sind deine Aufgaben als Supporter? Allen helfen und Nett sein und den Chatt sauber halten.
7. Zusatzfragen: Was machst du in folgenden Situationen?
Ein Spieler hat den Server beleidigt und alle die darauf spielen Ich beleidige seinen Skin. NEIN natürlich nicht ich werde im Chatt schreiben (sein name) bitte achte auf deine Worwal. Wens nichts bringt mache ich entweder /Bann oder /mute und warte auf Admin.
Ein Spieler hat 2 Blöcke eines weges in einem Warp gegrieft Sind die Warps nicht geschützt ? :D Ich werde ihm einen warn. verpassen wegen grief.
Ein Spieler hat 6 Blöcke eines Hauses in einem Warp gegrieft Ich werde ihm auch einen warn. verpassen wegen grief und Hacken also 2 warns weil die Warps sind ja Protect.
Ein Spieler sagt: hhhhhhhaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooo Im chatt (sein name) Bitte kein floor oder caps oder spam. sons warn.
Ein Spieler sagt: kann mal ein admin herkommen? Im chatt (sein name) Supps. sind da um euch zu helfen :D wens aber dan doch nicht klappt kommt ein Admin :)
Ein Spieler sagt: die supporter hier sind scheisse Ich würde ihm einen Warn. verpassen und sagen dan mach doch du ne Bewerbung als Supp. :)
Ein Spieler sagt: Wo kann ich pvp spielen? Im chatt (sein name) mach /spawn und folge mir :) ich zeig dir den weg.
Ein Spieler sagt: Der Server ist dumm! Dan such dir doch einen anderen Server oder baue selbst einer auf :)
Ok Michi :) alias H0I :D Aufgabe 1-6 ist gut :) kommen wir zur 7. am besten dem jenigen einen warn geben der den server beleidigt und bei hacken gibts direkt nen bann! Abgesehen von der Rechtschreibung ist die Bewerbung: gut,nicht zu lang , es fehlen zwar paar ausschmückungen aber das ist egal :) Hiermit ist deine Bewerbung als Supporter:
ANGENOMMEN!
Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß noch auf ProXCraft !