Information über mich: Name:Nima Mika Hobbys:Parkour,Photoshop,Minecraft Alter:16 Jahre Wie lange spiele ich minecraft/auf dem Server: Minecraft spiele ich seit ca 2Jahren und bin seit 2Wochen auf dem Server. Was habe ich was andere nicht haben? Ich habe eigentlich immer Übersicht egal wie hektisch es auch wird. Ich kann gut Englisch falls es auch ausländische Member online sind.
Wie lange bin ich Online? Ich bin Jeden Tag ca 2Stunden Online Am Wochenende bin ich meist Länger online
Was würdest du mit dem angestrebten Rang tun und was sind deine Aufgaben als Supporter? Mit meinem Rang würde ich den Membern zeigen das es immer jemanden gibt der Fragen beantwortet und immer da ist wenn es Probleme gibt. Meine Aufgaben sind es immer höflich und Sachlich Fragen zu beantworten/Probleme zu klären. Was machst du in folgenden Situationen? Ein Spieler hat den Server beleidigt und alle die darauf spielen: Ich würde ihm eine Verwarnung geben wenn er dies nochmal tut würde ich ihn bannen.
Ein Spieler hat 2 Blöcke eines Weges in einem Warp gegrieft. Ich würde ihn sofort Bannen.
Ein Spieler hat 6 Blöcke eines Hauses in einem Warp gegrieft. Ich würde ihn sofort Bannen. Ein Spieler sagt: hhhhhhhaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooo. Ich würde ihm höflich bitten nicht zu spamen.
Ein Spieler sagt: kann mal ein admin herkommen? Ich würde ihn fragen wo sein Problem liegt und hoffe das ich ihm helfen kann falls nicht würde ich ein Admin zu Rat bitten.
Ein Spieler sagt: die supporter hier sind scheisse. Ich würde ihn verwarnen wenn er anfängt zu Spamen Bannen. Ein Spieler sagt: Wo kann ich pvp spielen? Ich würde den Spieler dahin führen oder eine Genaue Wegeschreibung geben.
Ein Spieler sagt: Der Server ist dumm. Dieser Spieler hat nichts auf dem Server versuchen ich würde ihn Kicken damit er sich nicht ausloggen muss um sich ein anderen Server zu suchen. Schlusswort: Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habe und würde mich über positives sowie negatives Feedback freuen
Die Bewerbung ist sehr gut ! Du hast eigl. nur 1 - 2 Rechtschreibfehler. Der Rest ist aber gut und ich hab eigl. nichts auszusetzen. Also ist deine Bewerbung Angenommen