Ich heiße Leo (Ign : LeoFehler) ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball und Minecraft. Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren ich spiele seit dem 9.5.13 auf dem server. Ich habe einen 7. Sinn 1:30h pro tag (wochenende 3h) Als Supporter würde ich den admins (euch) helfen und spaß haben, meine aufgaben als supporter sind gucken das alles in ordnug ist und den adins helfen. 1.ZF: ich würde den spieler erst warnen wenn er es noch ein mal tut würde ich ihn kicken und nochmal =ban 2.ZF:Ich würde den spieler warnen oder kicken 3.ZF:ihn kicken 4.ZF:ihn warnen 5.ZF:ich würde den spieler fragen was er will 6:ZF:ihn warnen oder kicken 7:ZF:ich würde ihn zum pvp tpn oder ihn hinführen 8:ZF:ich würde ihn kicken oder bannen
Alle Fragen wurden zwar nicht beantwortet, aber sonst ist sie eigl gut. Und du bist ja auch oft on. Ausserdem haben wir mitbekommen wie du dich um einen Neuling gekümmert hast und wir fanden es eigl. ganz gut. Aber da du auzch mal Negativ aufgefallen bist, legt sich das auch auf das Urteil aus.. Also sagen wir hiermit, bzw. ich sage hiermit: "Deine Bewerbung ist.."